Neuer Serviceleiter bei Viprotron

Helmut Polin ist seit 1. Oktober 2021 neuer Service- und Projektleiter.

Herr Polin betreut unsere Kunden direkt und kompetent bei allen Service-Fragen und Anliegen rund um unsere Qualitätsscanner sowie bei allen Neuanlagen.

Er verfügt bereits über viel Erfahrung mit unseren Scannern: Mehr als zwei Jahre war er als Servicetechniker weltweit für Viprotron im Einsatz, bevor er für weitere zwei Jahre den Service und Vertrieb für die DACH-Region verantwortete.

2017 übernahm Helmut Polin die Leitung der Auftragsabwicklung im Service eines großen lokalen Maschinenbauers in Darmstadt. Dort konnte er seine Kompetenzen für den Service und Kundensupport intensiv ausbauen.

Seit Oktober ist er wieder zurück bei uns im Viprotron-Team. Wir freuen uns über die ausgezeichnete Betreuung, die wir unseren Kunden durch seine Qualifikation und seine freundliche Persönlichkeit bieten können.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Produkten wird die Mitarbeiterzahl von Viprotron bis Jahresende auf 35 Personen anwachsen.

Kontaktdaten:

Helmut Polin
Projekt- und Serviceleiter

Telefon: +49 6157 98638 – 17
Telefax: +49 6157 98638 – 11

E-Mail: helmut.polin@viprotron.de