Viprotron Nord Amerika mit neuem President

BITTE BEGRÜSSEN SIE MIT UNS UNSER NEUESTES TEAMMITGLIED: SCOTT KNISELY.

Scott ist seit dem 1. Januar 2021 als Geschäftsführer in den Regionen Nord- und Südamerika dafür zuständig, unsere erste Tochtergesellschaft mit Sitz in Aurora / Colorado zu gründen, und unsere Position in den Schlüsselmarktregionen in Amerika weiter auszubauen.

Er hat über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kunden, die nach zuverlässigen Ausrüstungslösungen im Bereich der Glasverarbeitung suchen. Scott kommt von Bystronic Glas zu uns, wo er als Mitglied der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnete, bevor er 2012 den Vorsitz der Geschäftsführung übernahm.

Zunächst wird er unsere lokale Service-Organisation aufbauen, damit Viprotron schneller auf Kunden Bedürfnisse eingehen kann. Zusätzlich wird Scott aktiv am Ausbau unseres Vertriebsnetzes arbeiten, um unsere Präsenz innerhalb der Marktregionen zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, dass er seine Erfahrung und erstklassiges Wissen über die Branche einsetzt, um unser Geschäft in der Region auszubauen und unsere Wachstumsziele zu erreichen!

Kontaktdaten:

Scott Knisely
President Viprotron NA Inc.

Telefon: +1 720 877 1314
E-Mail: scott.knisely@viprotron.com

Viprotron North America Inc.
7501 S. Jackson Gap Way
Aurora, Colorado 80016 – USA