Viprotron unterstützt den Glasernachwuchs

Durch seien Passion für den Werkstoff Glas hat sich unser Vertriebsmitarbeiter Jens Erdmann schon immer für das Glaserhandwerk eingesetzt, auch da Er hier über 14 Jahre Berufserfahrung sammeln konnte und den Meistertitel dieses schönen Handwerks trägt.

Mit dem beitritt des Glaserhandwerks zu den „WorldSkills Germany“, ist nun ein großer Schritt in Sachen Nachwuchsgewinnung getan, maßgeblich hieran beteiligt war und ist Jens Erdmann. Für sein Engagement und die Zeit, welcher Er sich und Seiner Familie entnimmt, stellt Viprotron frei, so oft es eben geht. Nun darf Er das erste große europäische Training, mit anschließender Bewertung nach WorldSkills Regularien, in Deutschland als Kampfrichter begleiten, Viprtron unterstützt diese Veranstaltung mit dem Eco Scanner, so das alle Kandidaten einen ersten Eindruck gewinnen können wie auch das Handwerk von automatischer Qualitätskontrolle profitieren kann.
Wir freuen uns auf dieses Event, welches im Rahmen der Hausmesse von der Firma Bohle AG in Haan/NRW, ausgetragen wird. Alles Teilnehmern wünschen wir ein Erfolgreiches Training und eine gute Zeit. Alle Interessierten sind herzlich willkommen vom 27 – 28.09.2019 in Hann vorbei zuschauen.