Glassbuild America war ein großartiger Erfolg

High-end Inspektions Technologie führt zu einer tollen Kundenresonanz

Glassbuild Amerika 2018 (Sep 12-14, Las Vegas) war eine Premiere für Viprotron. Erstmals wurde auf der Glassbuild mit eigenem Stand die Viprotron eignen Produkte dem Nord-Amerikanischen Publikum präsentiert. Dabei erlebte Viprotron einen nicht für möglich gehaltenen Ansturm von Kunden und Besuchern auf seinem Stand, die sich über unsere High-End Inspektionstechnologien genau informieren wollten.  Besonders zu betonnen sind die 10 Anlagen für 4 unterschiedliche Kunden, welche bereits auf der Messe verkauft werden konnten.

Michael Schmidt, verantwortlich für den Verkauf der Viprotron Produkten in Nord Amerika sagt: “Es war wichtig mit eigenem Stand auf der diesjährigen Glassbuild Show vertreten gewesen zu sein. Dies signalisiert dem Markt eindeutig, dass Viprotron die Nord Amerika Region zukünftig noch effizienter mit direktem Verkauf und Service unterstützt. Neben der bisher bereits sehr hohen Marktreputation von Viprotron bzgl. Qualität und Service, wird dies zum  weiteren Wachstum beitragen.“