Glass Performance Days (GPD) 2017

Viprotron war dieses Jahr als Aussteller und Vortragender auf den Glass Performance Days (GPD) in Tampere, Finnland vertreten.

Die Veranstaltung feierte in diesem Jahr ihren 25 Geburtstag und begrüßte über 650 Teilnehmer aus mehr als 40 Ländern. Im neuen Design wurden auf unserem Stand unsere Produkte erfolgreich präsentiert und trafen mit unserem neuen Anisotropie / Haze Scanner genau den Nerv der Zeit. Das Thema Anisotropie war ein brandaktuelles Thema auf den Glass Performance Days. Doch nicht nur als Aussteller, auch als Vortragender waren wir auf der GPD vertreten.

In einem Fachvortrag und in einem speziellen Anisotropie-Workshop konnten wir dem interessierten Publikum die Funktionsweise unseres Anisotropie Scanner und die daraus resultierenden Vorteile für den Anwender vorstellen.​